Hygienereinigung

Reinigung von Arztpraxen, Pflegeheimen, Krankenhäusern etc.

Hygienereinigung

Diese Art der Reinigung kommt in Krankenhäusern, Arztpraxen, Pflegeheimen und Lebensmittelverarbeitenden Industrien vor.
Hier gilt es besonders darauf zu achten, dass der Einsatz von Reinigunsmitteln den Vorgaben der Behörden oder den Bedürfnissen des Kunden entsprechen. Zum Einsatz kommen u.a. Flächendesinfektionsmittel , welche geruchsneutral sind. Die Gefahr das krankmachende Keime oder Bakterien sich verbreiten können ist in erster Linie einem Mangel an richtiger Reinigung geschuldet.

Unser Fachpersonal ist in diesem Bereich besonders geschult und erfahren. Durch die langjährigen Einsätze und guter Ausbildung unserer Reinigungsteams, können wir die richtige Reinigungstechnik mit großem Know How unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Um Patienten und sich selbst zu schützen, sollte man immer mit entsprechender Sicherheitskleidung arbeiten. D.h. Handschuhe, Mundschutz rutschfeste Schuhe und Kittel. Private und berufliche Kleidung ist stets getrennt von einander  aufzubewahren. Um zu bewerkstelligen, dass Keime und Bakterien nicht von einem Raum in den anderen gelangen, ist es zwingend erforderlich das Reinigungsequipment, welches in einem Raum benutzt worden ist, im nächsten Raum nicht wiederzuverwenden. Nach dem Gebrauch des Reinigungsequipments muss ein speziell desinfizierendes Reinigunsmittel benutzt werden.

Wir beraten Sie persönlich!
Einfach anrufen! Berlin & Umgebung.

Wenden Sie sich jederzeit an uns!

Helmholtzstr. 2-9
info@berlin-gs.de